NaBloPoMo Tag 29 – Zwischenbilanz 2015

Nachdem ich mal wieder zwei Tage gebummelt habe gibt’s heute ein kleines Resumee der bisherigen 2015-Monate.

#29 Zwischenbilanz – Schreibe einen Post über das Jahr 2015 …so far…

Ja, was hat sich eigentlich die ersten Monate bisher getan. Hat sich überhaupt was getan?
Geblieben ist vieles – das meiste plätschert wie immer vor sich hin, wie immer gab es ärgerliche Momente und freudige Momente.

Ich hab die letzten Wochen und Monate einige neue Computerspiele ausprobiert und so mein „ich spiele gerne xyz“ erweitert. ´
Jahrelang war ich da ziemlich festgefahren, dieses Jahr war dann mal Interesse da um DarkestDungeon zu spielen (Danke Frau Dingens), Starbound oder Rocketleague. Und im Urlaub meines Mannes haben wir zu viert einige Stunden „Don‘t starve together“ ausprobiert – und sind dann erfolgreich im Winter gestorben ^^. Und ich, die nie nie nie Simulationen anfassen wollte ist viele Stunden mit dem LKW durch Europa gefahren, ETS2 sei dank. Wenn ich mich mal aufraffen kann gibt es zu den einzelnen Spielen auch kleine Kritiken.

Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich vor dem Zahnarzt gedrückt habe habe ich mir vor einigen Wochen ein Herz gefasst und bin hingegangen. Nun stehen einige Termine an um alles wieder „auf Vorderfrau“ zu bringen, aber wenn ich es hinter mir habe kann ich wohl mit Fug und Recht verdammt stolz sein.

Viel gibt es nicht zu schreiben, die Monate rauschen so vorbei, und ehe ich mich versehe ist schon wieder Silvester und das Jahr ist rum – und unterm Strich ist nicht viel geblieben.
Aber es sind ja noch einige Monate nach, wer weiss was noch alles passiert ^^

Und irgendwie finde ich diese ganze Bilanziererei auch nervig, steht mensch doch immer unter Druck etwas geleistet, gelernt, erreicht haben zu müssen. Etwas zum Vorzeigen zu haben scheint immer und überall wichtig zu sein.

Kommentar verfassen

