W T F FB?!

Morgens um drei möchte ich nichtsahnend eben fix in Spotify in ein Lied reinhören.

Oh, Spoti lässt mich nicht, will dass ich mich mit FB verbinde.
Mhhhh, bin ich eigentlich, aber ok, gab ja einige Updates, also eben fix neu in FB einloggen.
Wie, ich kann mich nicht einloggen, mooooooment mal. Mein Name ist nicht „echt“? Mit Verweis auf die Nutzerbedingungen soll ich meinen wahren Namen angeben?
Ah ha. Ich heiße also nicht so wie da steht.

Was Facebook nicht alles weiss. Oder zu wissen meint.

W T F?

Aber gut, gibt es eben einen „echter“ klingenden Namen.
Ich muss ja nochmal auf den Account zugreifen.

Kommentar verfassen

