Ich bin nicht da um Euch zu befriedigen

„hui, Du klingst ja sexy, wollen wir nachher noch ein wenig telefonieren?“
„Bei der Stimme bist Du bestimmt ein heißer Feger“
„Liest Du mir nachher noch was vor“
„Ich kann mich kaum konzentrieren bei der heißen Stimme“
„Du bist doch so ne sexy Brünette, also diese Stimme…“
„Wollen wir nicht mal ein wenig über andere Dinge sprechen, Dein Freund muss auch nichts davon wissen“
„Wann kann ich Dich mal wieder hören“
„Du machst mich ganz Heiß“
„Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir nachher noch etwas plaudern, das kostet Dich dann nichts“
„Welche Farbe hat denn Dein Tanga“

(solche Dinge habe ich in Textnachrichten ingame mitgeteilt bekommen während oder nachdem ich in Voicechats zu hören war)

Sorry Jungs.
Es ist ja schön dass Ihr so eine tolle Phantasie habt, aber ich habe keine Lust mit Euch erotische Nachrichten auszutauschen, oder Euch telefonisch „einen runterzuholen“.
Auch schicke ich Euch keine Bilder, weder angezogen noch nackt. Und auch ich möchte keine Bilder die belegen was meine Stimme bei Euch anrichtet (aufrichtet?!). Auch nicht „weil wir uns ja mittlerweile schon so lange kennen“.
Ach, und die Farbe meines Slips geht Euch nichts an, ebenso nicht die Farbe und Größe meines BHs und ob ich „da unten“ rasiert bin oder nicht.

Ich bin im Voicechat weil wir gemeinsam ein Spiel online spielen.
Taktiken besprechen, Gegner töten.

Ich bin nicht da um Eure sexuellen Wünsche/Triebe/wasauchimmer zu befriedigen.
Wenn Ihr nicht damit klarkommt eine angenehme weibliche Stimme zu hören dann sucht Euch Hilfe.
Heutzutage kann einem bei vielem geholfen werden.
Und noch was: nur weil eine Frau nett klingt und freundlich mit Euch spricht will sie nichts von Euch. Weder ein Treffen noch eine Beziehung noch Sex.

Lasst mich in Ruhe, ich will hier zocken und nichts anderes.
Es nervt.

Und ein kleiner Tipp am Rande: wenn Euch jemand sagt „ei, lass mich in Ruhe“ dann lasst die Person in Ruhe.
Es wird nicht besser wenn Ihr „argumentiert“ und drängt.
Die Person stellt sich weder an noch ziert sie sich noch ist sie schüchtern.

Wenn jemandem meine Stimme gefällt und er/sie es unbedingt mitteilen muss: es reicht einfach zu sagen dass sie angenehm ist.
Fertig.

 

Ich spiele nun seit vielen Jahren online, hauptsächlich WOW. Jahrelang mit einem festen Raid, manchmal auch „random“ mit völlig unbekannten Leuten. Immer und immer wieder bin ich aufgrund meiner Stimme belästigt worden, mehr oder weniger dreist. Und es war auch immer egal ob ich die Leute schon jahrelang (online) kenne oder sie eben nur für den einen spontanen Raid im Voice getroffen hab.

Mittlerweile bin ich nur noch mit Leuten im Voicechat die ich kenne und die sich benehmen können.
Raiden tu ich u.a. wegen einer immer unangenehmer werdenden Stimmung (z.B. Sexismus vom Feinsten) im Raid nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema.

Und Streamen mit Voice ist mir sehr unangenehm, ich mach’s nur wenn ich nicht allein im Voice bin, sondern mit jemandem zusammen spiele.

 

Kommentar verfassen

