wer was warum

Und überhaupt.
wer
Ich. Ende 30. Verheiratet.
Irgendwo aus Norddeutschland.

was
Gedanken zu Gott und die Welt.
Dabei der Versuch, nicht irgendwelche Schubladen zu füllen, sondern dem Chaos treu zu bleiben.
Und vielleicht auch ein bißchen was zu meiner Passion: Computerspiele

warum
Übung.
Spaß.
„Was raus muss muss raus“

Und vielleicht verirrt sich auch mal jemand hierher.

Advertisements

2 Gedanken zu “wer was warum

  1. Habe mich „verirrt“ und höre jetzt bloß auf zu lesen, weil ich schlafen muss + morgen zur Arbeit. Komme wieder. Fühle mich wohl hier, hmpf, darf frau das sagen auf nem blog? doch fühle mich wohl mit Deiner Art zu erzählen, der Offenheit, dem Knurren, wo Du sauer bist, kann ich gut „mitgehn“. Habe Dich gefunden über Deinen Post zur kommerzialisierten deutschen kela-kiste auf Karens blog live aus turku. Gute Nacht also. Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s